Stoffwindelkurs

Das Thema Wickeln ist vor allem in den ersten Lebensjahren ein großes Thema. Schnell kommt man so zu der Frage, ob man Wegwerfwindeln oder doch Stoffwindeln nehmen möchte. Bist du noch unsicher oder möchtest einen ersten Einblick in die Stoffwindel-Welt bekommen?

Im zweistündigen Stoffwindel-Workshop kannst Du verschiedene Stoffwindeln anfassen, ausprobieren und deine Fragen dazu stellen.

Ich erkläre alle Systeme und gehe auf die jeweiligen Vor- und Nachteile ein. Zudem arbeite ich herstellerunabhängig und stehe gerne auch bei Problemen zur Verfügung.

Es gibt detaillierte Informationen zum

  • Waschen,
  • Lagern,
  • zur Wollpflege
  • und verschiedenen Materialien.

Der Workshop geht 1,5 – 2 Stunden. Jede:r Teilnehmer:in erhält ein Handout, Anleitungen für Zuhause und eine kleine Überraschung.

Zudem haben alle Teilnehmer:innen die Möglichkeit, meine Miet- und Testpakete zu mieten und natürlich stehe ich auch im Anschluss für weitere Fragen zur Verfügung.

Der Preis für den Workshop beträgt 40€, bei einer Anmeldung als Paar 60€.

 

Übrigens: Auch individuelle Stoffwindelberatungen sind möglich. Bei Interesse wende Dich an info@vonanbeginn.de

Zeitraum Titel Standardpreis Freie Plätze Anmeldung
23.02.2024 Stoffwindel-Workshop 17.00 - 19.00 Uhr siehe Kosten-Info genug Anmelden
13.04.2024 Stoffwindel-Workshop 10.00 - 12.00 Uhr siehe Kosten-Info genug Anmelden