Themenabend: Ätherische Öle als Unterstütung für Babys & Kleinkinder

Natürliche Unterstützung im Familienalltag: Die Kraft ätherischer Öle entdecken

In diesem Infoabend geht es darum, wie Sie sich und Ihre Familie auf natürliche Weise unterstützen und stärken können.
Gemeinsam werden wir erkunden, wie ätherische Öle im Familienalltag mit Babys und Kleinkindern sicher angewendet werden können, um körperliche und emotionale Unterstützung zu bieten. Erfahren Sie, welche ätherischen Öle besonders hilfreich sind, um Ihre Kleinen zu unterstützen und wie Sie sie auf sanfte Weise einsetzen können.

Themen, über die wir u.a. sprechen, sind:

• Welche ätherischen Öle sind für mein Baby und Kleinkind unbedenklich?
  • Welche Öle sollte ich vermeiden?
  • Worauf muss ich bei der Anwendung ätherischer Öle für mein Baby & Kleinkind achten?
  • Wie kann ich mein Baby und Kleinkind bei körperlichen Themen (Schlaf, Magenthemen, Zahnen, Hautthemen, etc.) unterstützen?

Durch praktische Anwendungsbeispiele werden Sie lernen, wie ätherische Öle nicht nur körperliche Beschwerden bei Ihren Kindern lindern können, sondern auch ihre Emotionen positiv beeinflussen können. Wir werden uns darauf konzentrieren, wie Sie die Kraft der ätherischen Öle nutzen können, um Ihre Familie im Alltag zu stärken und zu harmonisieren.

Der Infoabend bietet Ihnen eine ganzheitliche Herangehensweise an die Verwendung von ätherischen Ölen, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Kinder auf natürliche Weise zu unterstützen. Tauchen Sie ein in die Welt der ätherischen Öle und entdecken Sie die transformative Kraft der Natur für Ihre Familie.