Bewegung und Tanz für Kinder in der 1. & 2. Klasse

Kunterbunte Bewegungswelt: Bewegung, Spiel, Tanz und Entspannung für Kinder in der 1. und 2. Klasse

Herzlich Willkommen in der kunterbunten Bewegungswelt für Kinder in der 1. & 2. Klasse!

Hier steht die Entwicklung Ihres Kindes im Mittelpunkt. Durch Bewegung, Tanz, Spiel und Entspannung wird eine Umgebung kreiert, in der Ihr Kind sich nach dem Schultag frei entfalten und ausdrücken kann. Ebenso wird durch abwechslungsreiche Bewegungsspiele, kleinen Tanzsequenzen sowie kreativen Entspannungsübungen die eigene Körperwahrnehmung sowie das Selbstbewusstsein Ihres Kindes gestärkt.

Der Fokus des Bewegungskurses liegt neben der Freude an der Bewegung und am Tanz auch auf der Förderung von sozialen Interaktionen. Im Kurs wird stets auf die jeweiligen Bedürfnisse der Kinder Acht gegeben, damit sich jedes Kind in einer sicheren und unterstützenden Umgebung entfalten kann. Im Bewegungsangebot lege ich großen Wert auf Spaß und Freude am gemeinsamen Erleben von Bewegung und Spiel.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihren Kindern eine unvergessliche Zeit voller Bewegung, Tanz, Spiel und Entspannung zu erleben!